Unternehmen

unternehmen

Die Entstehung der dgw software GmbH geht aus der Firma dg medienservice hervor, die bereits seit vielen Jahren als Abonnement-Dienstleister erfolgreich am Markt besteht.Als 1997 die logistischen Anforderungen immer umfangreicher wurden und auch Excel und Access nicht mehr ausreichten um den Arbeitsbedarf zu decken, entschieden die Inhaber, ein interne, praxisnahe CRM-Software zu entwickeln.

Zunächst für die eigenen Bedürfnisse entwickelt, wuchsen die Anforderungen an die Software schnell und nachdem die Software durch den dg medienservice als Beta-Tester zur Serienreife gebracht wurde, lag nahe, diese auch anderen Häusern zur Verfügung zu stellen.

Die Software mop mit den umfangreichen Zusatzmodulen besteht inzwischen seit vielen Jahren in vielen Verlagshäusern und Abonnementdienstleistern, und die Anwender sind sich einig:
durch mop werden Ressourcen zur Kundengewinnung und -pflege optimal genutzt.Die Mitinhaber Raymund Dukowsky, Thomas Grätz und Norbert Wiesinger werfen alle über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Verlagsmarketing, Abonnentenwerbung und Softwareentwicklung in die Waagschale und sind ständig darauf bedacht, die Software noch weiter zu entwickeln und stetig den aktuellen Bedürfnissen der Kunden am Markt gerecht zu werden.


Unsere Philosophie:


Wir wollen nicht nur
für Sie arbeiten,
sondern auch mit Ihnen.
Ihr Erfolg ist unser Ziel !



Verlagsmarketing neu definiert




CRM-Software MOP


Die Leistungsstarke CRM-Software „Marketing Organizer for Publications“ (mop) ist das innovative Werkzeug für alle Fragen der Kundengewinnung und Kundenbindung…

mehr »